Der Bayernclan fordert euch heraus!
3 verfasser
Seite 1 von 1
Der Bayernclan fordert euch heraus!
halli hallo,
einige von euch sollten mich ja schon tm her gut genug kennen. wer nich, der lernt mich noch kennen.
aber jetz mal zur sache: BPc will nen war gegen euch, hab da auch scho oft mit benni drüber gredet udn der meinte immer "nein, sind noch nich bereit dazu, bla bla bla". mir aber egal jetz! ich kenn euch alle und weiß dass das ein intressanter war werden kann.
gefahren wird speed, 4vs4, 4 maps, wenn was andres besser is des kann ma ja dann no ausmachen.
unsre hp: http://www.trackmaniafreunde.de/news/
einige von euch sollten mich ja schon tm her gut genug kennen. wer nich, der lernt mich noch kennen.
aber jetz mal zur sache: BPc will nen war gegen euch, hab da auch scho oft mit benni drüber gredet udn der meinte immer "nein, sind noch nich bereit dazu, bla bla bla". mir aber egal jetz! ich kenn euch alle und weiß dass das ein intressanter war werden kann.
gefahren wird speed, 4vs4, 4 maps, wenn was andres besser is des kann ma ja dann no ausmachen.
unsre hp: http://www.trackmaniafreunde.de/news/
BPc|Xenom- Korporal
- Anzahl der Beiträge : 3
Re: Der Bayernclan fordert euch heraus!
so ja ok mach ma
aber ja ähm 3 vs 3 wär mir lieber
aber ja ähm 3 vs 3 wär mir lieber
Toasty- Admin
- Anzahl der Beiträge : 258
jo 3vs3 is auch ok, 3 map hald dann pro clan, und wie schauds aus mit tag?
BPc|Xenom- Korporal
wann is den der war? ich komm aus bayern und soll gegen bayern fahren?na wenn wir verlieren haben wir wenigstens eine ausrede
real-napster- Admin
- Anzahl der Beiträge : 134
ka wann war is, des müss ma ausmachen, wie's euch hald passt, da richt ich mich nach dir nappi
BPc|Xenom- Korporal
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten