Ähnliche Themen
Bewerbung von Blackbird
3 verfasser
Seite 1 von 1
Bewerbung von Blackbird
Hey all!!
Also, habe mich nun seit kurzem (mit hilfe) bei dsd angemeldet. würde mich sehr freuen, bei euch sein zu dürfen. mein name ist manuel, und ich besuche im moment die 3.klasse einer hauptschule in niederösterreich.tm zocken is ein hobby, aber ich steh nich besonders drauf um 22 uhr noch zu spielen, da mir real life echtwichtiger ist. deshalb bin ich zu dsd gekommen.hab zwar noch nich viel erfahrung mit clans, bin aber n mäßiger fahrer, und denke mal, dass ich euch nich allzusehr runterziehn werde.
vielen dank im vorraus, see u soon!!
Also, habe mich nun seit kurzem (mit hilfe) bei dsd angemeldet. würde mich sehr freuen, bei euch sein zu dürfen. mein name ist manuel, und ich besuche im moment die 3.klasse einer hauptschule in niederösterreich.tm zocken is ein hobby, aber ich steh nich besonders drauf um 22 uhr noch zu spielen, da mir real life echtwichtiger ist. deshalb bin ich zu dsd gekommen.hab zwar noch nich viel erfahrung mit clans, bin aber n mäßiger fahrer, und denke mal, dass ich euch nich allzusehr runterziehn werde.
vielen dank im vorraus, see u soon!!
Gast- Gast
Re: Bewerbung von Blackbird
jep von mir hast ja eh ein ok xD
Toasty- Admin
- Anzahl der Beiträge : 258
Von mir natürlich ein ja
real-napster- Admin
- Anzahl der Beiträge : 134
Also ich sag auch mal ja.
Wie alt bist du eigentlich? Mich macht das 3. Klasse in der Hauptschule ein bisschen stuzig
Wie alt bist du eigentlich? Mich macht das 3. Klasse in der Hauptschule ein bisschen stuzig
Berliner3001- Wachtmeister
- Anzahl der Beiträge : 76
Berliner3001 schrieb:Also ich sag auch mal ja.
13, wieso?? macht dich das stutzig??
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten